Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Zurück in die Zukunft

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Wer der Kantonspolizei Basel-Stadt auf ihrem Facebook-Auftritt oder auf Instagram folgt, kann sich bereits vorstellen, wie das neue Alarmpikett-Fahrzeug aussieht. Aber in echt? Einer jener Tesla X 100D, mit denen die ersten Alarmpikett-Mannschaften im Frühling auf Basels Strassen unterwegs sein werden, lässt sich am muba-Stand aus der Nähe besichtigen und von kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern detailliert erklären. A propos kompetent: Das sind die Diensthunde der Polizei Basel-Landschaft allemal. Die Diensthundeführer präsentieren ihre Spezialisten auf vier Pfoten in eindrücklichen Vorführungen jeweils an den muba-Wochenenden um 13 Uhr. Kurzweilig und gleichzeitig lehrreich gestaltet sich der E-Trottinett-Parcours der Verkehrsprävention, der für kleine und grosse Gäste gleichermassen eingerichtet ist (der Mini-Tesla allerdings ist allein den Dreikäsehochs vorbehalten …).