Rheinstr. 52
CH-4133 Pratteln
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 61 825 51 51
Fax: +41 61 825 51 00

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von SELMONDO

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

SelMondo

Salz ist eines der ältesten Güter der Welt. Schon die Sumerer im 4. vorchristlichen Jahrtausend und später die Babylonier nutzten Salz zur Konservierung ihrer Lebensmittel. Salz war immer und überall sehr begehrt. Aufgrund geringer Vorkommen war es an manchen Orten so wertvoll, dass die Menschen es mit Gold und Edelsteinen aufwogen, was Salz den Namen „weisses Gold“ einbrachte.

Mit unserer über 450-jährigen Erfahrung als Salz-Experten haben wir aus den besten Salz-Spezialitäten der ganzen Welt ausgewählt und bringen diese unter dem Namen SelMondo® in die Schweiz. Die Qualität der Salze zeigt sich unter anderem in ihrer jeweiligen speziellen Herkunft, ihrer Natürlichkeit und ihren besonderen Produkteigenschaften, wie zum Beispiel Farbe, Form oder Geschmack.

SelMondo® bietet die Möglichkeit einer kulinarischen Weltreise und die Sicherheit, für jede Gelegenheit ein besonderes Salz von höchster Qualität verwenden zu können.